Al Hamra hat eine Reduzierung der Kühlverbrauchsgebühren um bis zu 20% angekündigt, die den Bewohnern der Bayti-Villen, der Royal Breeze Residences und der Marina Apartments sowie der Golf Apartments und der Bab al Bahr Residences zugutekommt, um die Bewohner während der COVID-19-Krise zu unterstützen.
Angesichts der globalen COVID-19-Pandemie und im Rahmen der kontinuierlichen Bemühungen von Al Hamra, die Gemeinschaft der VAE zu unterstützen und ihren Bewohnern kostengünstige Dienstleistungen anzubieten, senkt Al Hamra die Kühlverbrauchsgebühren von 0,28 AED / kWh auf 0,22 AED / kWh. Die Einwohner werden so eine geschätzte Reduzierung ihrer Kühlverbrauchsgebühren um bis zu 20 Prozent sehen, die auf allen ab April 2020 ausgestellten Stromrechnungen sichtbar wird.
Benoy Kurien, Group CEO von Al Hamra, sagte: „Wir haben fleißig daran gearbeitet, die Kühlinfrastruktur unserer Community zu verbessern, um den Betrieb zu optimieren und unseren Bewohnern zu helfen, zusätzliche Einsparungen bei den Stromrechnungen zu haben. Mit dieser Reduzierung wären die Kühlkosten der Einwohner um 9 bis 20 Prozent niedriger als bei ähnlichen Communities in den VAE. Darüber hinaus verstehen wir die Zwangslage, mit der alle während der aktuellen Krise konfrontiert sind und wir sind mehr denn je entschlossen, unseren Partnern fest zur Seite zu stehen, um diese herausfordernde Situation gemeinsam zu bewältigen. Wir haben alle notwendigen Maßnahmen und Vorkehrungen getroffen, um die Ausbreitung des COVID-19-Virus einzudämmen und die Gesundheit, das Wohlbefinden und der Komfort unserer Bewohner bleiben unsere oberste Priorität. Wir werden weiterhin in Abstimmung mit der Regierung daran arbeiten, die öffentliche Gesundheit zu schützen und die finanzielle Belastung unserer Bewohner zu verringern. “
Um die Ausbreitung von COVID-19 zu bekämpfen, hat Al Hamra eine COVID-19 Committee & Crisis Management Taskforce eingerichtet, um die Vorsorgemaßnahmen in der Community sicherzustellen, wobei Desinfektionsteams in Bereitschaft sind und im Notfall eingesetzt werden können. Al Hamra hat die Reinigung und Desinfektion in allen Einrichtungen und Community-Bereichen verbessert. Um das Gefahrenpotenzial und die persönlichen Interaktionen zu verringern, wurden auch gemeinsame Einrichtungen wie Strand, Fitnessstudios, Schwimmbäder, Kinderspielbereiche, Grillbereiche und Partyhallen vor einiger Zeit vorübergehend geschlossen.
Al Hamra überwacht sorgfältig die globale Gesundheitskrise im Zusammenhang mit COVID-19 und arbeitet mit den Gesundheitsbehörden der VAE zusammen, um die Bewohner bei der Bewältigung dieser beispiellosen Herausforderungen zu unterstützen.
Bitte helfen auch Sie mit und halten Sie sich an die Regeln!