Die führende deutsche Hospitality-Management-Gruppe Deutsche Hospitality gibt die Ernennung von Mohamed Khedr zum Regionaldirektor für Vertrieb und Marketing und von Toufic Tamim zum Senior Business Development Director bekannt. Die Deutsche Hospitality erweitert ihr Team damit auf 10 regional erfahrene Fachleute, um ihr Engagement für die Aufrechterhaltung und den Ausbau der Markenpräsenz der Deutschen Hospitality zu verstärken und ihre Häuser dabei zu unterstützen, im Mittleren Osten erfolgreich zu sein.
Khedr und Tamim, die zusammen über 48 Jahre Erfahrung in der Hospitality Industrie verfügen, wurden ernannt, um die Vertriebs- und Marketingbemühungen voranzutreiben und neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren, was der Vision der Gruppe entspricht, ihr regionales Portfolio zu erweitern und ihre führende Position auf dem Markt zu festigen.
Siegfried Nierhaus, Vice President Middle East, DeutscheHospitality, sagt: „Mohameds und Toufics umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Geschäftsentwicklung werden von unschätzbarem Wert sein, wenn wir unsere Präsenz in der Region weiter ausbauen wollen. Wir sind zuversichtlich, dass ihre Führungsqualitäten und ihr strategischer Weitblick dazu beitragen werden, unsere Ziele und unser Engagement für eine erfolgreiche Präsenz in dieser Region zu erreichen.“
Khedr, der 15 Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb und Marketing mitbringt, wird bei der Deutschen Hospitality die Vertriebsstrategien in den regionalen Märkten leiten. Khedr wird auch die Umsatzleistung der Region Middle East für das globale Portfolio maximieren, indem er die besten Vertriebs- und Marketingmethoden vorantreibt. Außerdem wird er die regionale Markenpräsenz und den Marktanteil der Deutschen Hospitality in den folgenden Hotels wie Steigenberger Hotel und Steigenberger Residence Doha, IntercityHotel Dubai Jaddaf Waterfront und Al Hamra Village Hotel & Al Hamra Residence in den VAE, IntercityHotel Muscat und IntercityHotel Nizwa im Oman, IntercityHotel Riyadh Malaz in KSA und Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet in Tunesien ausbauen. Bevor er zur Deutschen Hospitality kam, arbeitete Khedr für namhafte Marken, darunter die Jumeirah Group, Accor und Armani Hotel Dubai.
Tamim bringt 33 Jahre Erfahrung in der regionalen Hotellerie mit und wird für die Geschäftsentwicklung im Mittleren Osten verantwortlich sein, wobei der Schwerpunkt auf der Expansion der Betriebe in KSA, den VAE, im Oman und in Katar liegt. Die hartnäckige Expansionspipeline der Deutschen Hospitality umfasst die Einführung von Steigenberger Hotels & Resorts als Luxusmarke in der Region, IntercityHotel als Hotelmarke im mittleren Marktsegment und Zleep Hotel als Economy-Lifestyle-Marke.
Das Management- und Franchisemodell für diese Marken ist verfügbar, und nach dem erfolgreichen Start der Steigenberger Residences Doha wird die Gruppe ihre Bemühungen zur Entwicklung ihrer Residence-Marke in der Region verstärken. Zuvor war Tamim für die Einführung von 30 erstklassigen Hotels verantwortlich und entwickelte Wachstumsstrategien für renommierte Marken wie Hilton Hotel & Resorts, Mövenpick Hotel & Resorts und Dur Hospitality Saudi Arabia. Außerdem war er maßgeblich an der Einführung von TIME Hotels beteiligt und schloss bis 2022 vier Hotelmanagementverträge ab.
Die Deutsche Hospitality hat sich verpflichtet, in Spitzentalente zu investieren, um das Wachstum und den Erfolg in der Hotelbranche der Region voranzutreiben.
Zu dem engagierten regionalen Team unter der Leitung von Vice President Middle East Siegfried Nierhaus, gehören auch Ralph Aouad, Regional Director of Revenue & Capacity Management, Iryna Shustval, Cluster Director of Sales UAE, Valentina Comin, Marketing & Social Media Specialist, Farida Parekh, PR & Communications Specialist, Sajan Peter, Learning & Development Manager und Hiba Kasamani, IT Project Manager.
Die Deutsche Hospitality ist zuversichtlich, dass ihre bestehenden und zukünftigen Hotelmarken im Portfolio der Gruppe mit einem vollwertigen regionalen Support-Team und passionierten Fachleuten in Dubai einzigartige Unterstützung und viel Erfolg im Mittleren Osten erleben werden.
Expat Aktuell wird Sie weiterhin über die Entwicklung auf dem Laufenden halten.