Vor kurzem berichtete Expat Aktuell bereits über das erste HYPOXI®-Studio nur für Frauen von Juliane Knips in Ras Al Kaimah. In diesem entspannten Boutique-Fitnessstudio wird ein ganzheitlicher Ansatz verfolgt, der sich auf Wissenschaft, Bewegung und Ernährung konzentriert, damit Sie sich fitter, gesünder und selbstbewusster denn je fühlen.

Das HYPOXI-Training® beruht auf der innovativen Anwendung bewährter Heilverfahren und Trainingsansätze. Diese wurden von HYPOXI® derart weiterentwickelt, dass sie gezielt und effektiv zur Verbesserung von Problemzonen eingesetzt werden können. Auf diese Weise entstand die einzigartige HYPOXI-Methode® – eine wirksame Maßnahme gegen Fettpölsterchen, Cellulite, und schlaffes Bindegewebe.

Zuerst beruht die HYPOXI-Methode® zur gezielten Behandlung störender Fettpolster auf einer Kombination aus Druckwechsel-Therapie und moderatem Fettverbrennungstraining. Während der körperlichen Aktivität wirkt abwechselnd Unter- und Überdruck gezielt auf das Gewebe ein, das hartnäckige Fetteinlagerungen in sich hat. So werden diese Körperpartien intensiv durchblutet, wodurch der Abtransport von überschüssigem Fett beschleunigt wird. Das Resultat ist eine gezielte und dauerhafte Umfangsreduktion im Bereich der Problemzonen.

 

Zweitens werden zur Verschönerung der Hautoberfläche wieder zwei bewährte Therapien kombiniert. Aus der Verbindung von Vakuum- und Kompressionsmethode entstand eine neue und wirksame Behandlungsform. Dabei wird die Haut sanft nach außen gezogen und anschließend wieder nach innen gedrückt. Im Wechsel zwischen Druck und Unterdruck, werden die Problemzonen nach dem Prinzip des Schröpfens bearbeitet. Die Haut wird straffer und schöner.

 

Für viele von Ihnen ist sicher auch die Frage von Bedeutung, ob man während des HYPOXI-Trainings® eine strenge Diät einhalten muss.
HYPOXI® verbrennt Fett an bestimmten Stellen. Natürlich macht es keinen Sinn, dieses Fett durch übermäßige Kalorienaufnahme wieder aufzufüllen. Es reicht, den Speiseplan ausgewogen zu gestalten. Dazu nimmt man am besten viel Gemüse, Salat und Obst zu sich, um den Körper reichlich mit Vitaminen, Ballast- und Mineralstoffen zu versorgen. Vor dem Training empfiehlt sich eine kohlehydratreiche Nahrung, danach sollte auf kohlenhydratreiche und sehr fetthaltige Kost verzichtet werden.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist ob man mit HYPOXI® nachhaltige Ergebnisse erzielen kann.
Je nach physiologischen Voraussetzungen und persönlicher Konsequenz kann man eine Kleidergröße alle 4 bis 6 Wochen verlieren. Die nachhaltigsten und besten Erfolge werden erfahrungsgemäß durch 3 Anwendungen pro Woche über einen nicht zu kurzen Zeitraum erzielt. Der Körper wird sanft und effektiv in seine neue Form gebracht und damit auch der gefürchtete Jo Jo Effekt vermieden.

Für die Effektivität und Nachhaltigkeit der HYPOXI-Methode® sorgen moderne Trainingsgeräte und eine ganzheitliche, persönliche Betreuung durch einen HYPOXI®-Coach. I

In einem Beratungsgespräch  wird  je nach Veranlagung und Zielsetzung für jede Kundin ein individueller Trainingsplan erstellt – jeweils zu fest vereinbarten Terminen. Darüber hinaus gibt der HYPOXI®-Coach unterstützend viele Tipps  zur gesunden Ernährung.

Nach Ihrer Sitzung können Sie auch die gepflegten Duscheinrichtungen nutzen und sich danach mit einem gesunden FEEL GOOD-Tee oder Wasser im Freien entspannen. Zusätzlich können Sie sich noch über die exklusiven Produkte von BABOR beraten lassen, die Sie kaufen können um Ihre Haut noch schöner und strahlender zu machen.
Jede Kundin bekommt zu Beginn eine kostenlose Figuranalyse, ein ausführliches Beratungsgespräch und ein kostenloses Probetraining.
Buchen Sie einen Termin, verlassen Sie Ihre Komfortzone und rücken Sie Ihren Problemzonen zu Leibe, damit Sie wieder zufrieden mit sich selbst sind.

 

Das Studio befindet sich in Al Riffa, Villa 6B, Al Ghafat Rd in Ras al Khaimah – dirkt am großen Roundabout.  Die Öffnungszeiten sind von 8 Uhr morgens bis 22 Uhr abends.
Buchungen bitte unter  07 236 6250 oder unter 050 236 6209 oder per Email an contact@hypoxirak.com.
Mehr Infos unter https://www.hypoxirak.com/