Schön war’s, viele nette Leute waren da und hatten großen Spaß, aber ein bisserl kalt war’s!

 

Mit diesen Worten kann man die erste Party-Cruise 2012 vom „Kleinen Traumschiff“ beschreiben. Am 19. Januar stach das Party-Boot von der Marina des Jebel Ali Hotels aus zum inzwischen achten Mal in See.

Viele treue Fans waren gekommen, aber auch Besucher aus Deutschland sowie einige englisch und französisch sprechende Freunde, um diese „GSA & Friends Party“ auf See zu erleben.

 

Das kleine Traumschiff - Englischsprachige Freunde

Das kleine Traumschiff - Englischsprachige Freunde

Wie immer war das Ambiente traumhaft und als die Melodie aus dem Film „das Boot“ zum Ablegen erklang, war das Oberdeck voll und die Gäste genossen die frische Luft, den Sternenhimmel und den Blick auf die beleuchtete Shoreline vom Jebel Ali Golf Resort & Spa.

DJ Carl legte den ganzen Abend bekannte Hits der deutschen Rock- und Pop-Musik auf sowie Neue Deutsche Welle aber auch internationale Musik von den siebziger Jahren bis jetzt.

Junge und Junggebliebene ließen sich das Fingerfood schmecken und auch die Getränke fanden regen Anklang.

 

Das kleine Traumschiff - DJ Carl

Das kleine Traumschiff - DJ Carl

Man unterhielt sich angeregt und viele neue Kontakte wurden geknüpft und schon bald waren viele Paare und auch Einzeltänzer auf der Tanzfläche aktiv und tanzten begeistert und unentwegt bis das „Kleine Traumschiff“ kurz nach Mitternacht wieder anlegte.

Das kleine Traumschiff - Besuch aus Deutschland

Das kleine Traumschiff - Besuch aus Deutschland

Einige setzten ihre Unterhaltung dann aber auch auf dem geschlossenen Unterdeck fort, da am späteren Abend eine steife Brise aufgekommen war und nicht nur die Nasen ziemlich kalt wurden.

 

Das kleine Traumschiff - Aufwärmen am Unterdeck

Das kleine Traumschiff - Aufwärmen am Unterdeck

Die Traumschiff-Fans waren sich am Ende der Cruise wieder einig, dass die Party auf dem „Kleinen Traumschiff“ etwas ganz Spezielles ist, was mit der Zeit immer mehr Freunde gewinnen wird.

Wir werden Sie informieren, ob das Schiff weiterhin in Jebel Ali bleibt und wann die nächste Traumreise auf dem „Kleinen Traumschiff“ stattfinden wird.

 

Bildergalerie

Bildergalerie