Kempinski Hotel Ajman - Euro village

Kempinski Hotel Ajman - Euro village

 

Beim Spiel Deutschland vs. Holland im Euro Village in Ajman saßen am 13. Juni über 80 Deutschland und Holland Fans in gemütlicher Runde im Euro Village beieinander, um gemeinsam diesen Fußball- Klassiker zu verfolgen. Bereits eine Stunde vor Anpfiff war das Euro Village gut gefüllt und alle warteten in fröhlich-gespannter Atmosphäre auf den ersehnten Anstoß. Die Wartezeit verkürzten sich viele, indem sie sich mit internationalen Speisen stärkten. Im Angebot gab es unter anderem Spezialitäten der EM Gewinner der letzten 12 Jahre, wie z.B. original Nürnberger Würstchen mit Sauerkraut oder dänische Frikadellen mit Kartoffelbrei.

 

Kempinski Hotel Ajman - Euro village

Kempinski Hotel Ajman - Euro village

 

Nach dem Anpfiff warteten alle gebannt welche Mannschaft wohl das 1.Tor erzielen würde. Das 1:0 für Deutschland löste einen regelrechten Jubelsturm im deutschen Fanlager aus. Alle waren froh, dass Deutschland das wichtige erste Tor geschossen hatte. Als das 2:0 für Deutschland fiel, wurden die Jubelgesänge immer lauter. Doch auch die Fans der holländischen Nationalmannschaft feuerten ihr Team ununterbrochen an.

Die Halbzeitpause wurde zum interkulturellen Austausch zwischen Holländern und Deutschen genutzt, wobei versucht wurde den Holländern ein paar deutsche Vokabeln beizubringen. Trotz der deutlichen Führung der deutschen Mannschaft, war die Stimmung der Holländer nicht im geringsten getrübt und so wurde weiterhin Seite an Seite ein gutes Fußballspiel angeschaut.

 

Kempinski Hotel Ajman - Euro village

Kempinski Hotel Ajman - Euro village

 

Nach dem Wiederanpfiff und dem Anschlusstreffer der Holländer erreichte die Stimmung ihren Höhepunkt und alle Zuschauer verfolgten gebannt den Verlauf des Spieles.

Als dann der ersehnte Abpfiff erklang, brach ein wahrer Jubelsturm los. Selbst den holländischen Fans konnte die Niederlage ihrer Mannschaft nicht die Freude an einem gelungenen Fußballfest nehmen.

Das gesamte Team des Euro Village im Kempinski Hotel Ajman möchte sich gerne bei allen treuen Fußballfans bedanken, die an diesem Abend zu einem so schönen Fußballereignis beigetragen haben.

 

Kempinski Hotel Ajman - Euro village

Kempinski Hotel Ajman - Euro village

 

Das Euro Village im Kempinski Hotel Ajman überträgt alle Spiele der Europameisterschaft live. Falls auch Sie das nächste Spiel der deutschen Nationalmannschaft in den nördlichen Emiraten im Kreise vieler anderer Fußballbegeisteter verfolgen möchten, ist das Euro Village – the place to be!

Für weitere Informationen rufen Sie bitte unter 06 714 5555 an.