Viele treue Fans und noch mehr Neue waren gekommen, um die erste Cruise auf dem „Kleinen Traumschiff“ nach der Sommerpause zu erleben. Einige waren sogar aus dem Emirat Fujairah extra für die Party auf dem Boot angereist.

Das Wetter war einfach traumhaft, die Temperatur total angenehm und die Stimmung bereits super, als das „Kleine Traumschiff“ am 08.11. zu seiner Abendcruise kurz nach 21 Uhr die Marina von Jebel Ali verließ um vor der Küste zu kreuzen.

 

Kleines Traumschiff

Kleines Traumschiff

 

Wie es schon Tradition ist legte DJ Carl beim Auslaufen die Eingangsmelodie aus dem Film „Das Boot“ auf und bereits nach kurzer Zeit war die Tanzfläche auf dem Oberdeck gut bevölkert. Die Teilnehmer, unter ihnen auch mehrere Messegäste und Besucher aus Europa genossen den Blick auf die beleuchtete Shoreline und auf ein Feuerwerk am Horizont.

Alle ließen sich den ganzen Abend über das Fingerfood schmecken und dazu wurde so manches Gläschen Hopfen- oder Traubensaft konsumiert.

Auch diesmal waren zuerst wieder die Damen besonders aktiv auf der Tanzfläche und so manche Highheels wurden gleich zu Beginn abgestreift. Sehr schnell gesellten sich aber auch die Männer dazu und in kurzer Zeit war die Tanzfläche voll.

 

Spaß beim Tanzen

Spaß beim Tanzen

 

DJ Carl legte bekannte Hits der deutschen Rock- und Pop-Musik auf und hatte natürlich auch Neue Deutsche Welle sowie internationale Musik von den siebziger Jahren bis jetzt im Repertoire. Er präsentierte einen Musikmix von Rock über bekannte Schlager bis hin zu den Toten Hosen und Sirtaki und erfüllte auch viele Musikwünsche der Gäste.

 

Sirtaki

Sirtaki

 

Am Bug des „Kleinen Traumschiffs“ unterhielten sich einige Gruppen angeregt, knüpften neue Kontakte und lagen entspannt auf bequemen Bean Bags während mittschiffs die Party-People unentwegt tanzten und sangen bis das Schiff dann nach Mitternacht wieder im Hafen anlegte. Man ließ noch gemeinsam ein Geburtstagskind hochleben und ein vielstimmiges „Happy Birthday Britta“ erklang in den Nachthimmel.

 

Geburtstagskind

Geburtstagskind

 

Aber auch nach dem Anlegen wurde noch einige Zeit weiter gefeiert und manche gingen erst sehr spät von Bord, weil das Ambiente unter dem Nachthimmel von Jebel Ali in der  beleuchteten Marina bei leichter Brise und tollen Temperaturen einfach zu schön war.

 

Und wieder waren sich an diesem Abend alle Gäste einig, dass die Party auf dem „Kleinen Traumschiff“ etwas ganz Spezielles und Einmaliges ist – mit einem besonderen Ambiente und Musik unter freiem Himmel und dem Meer ganz nah.

Viele erkundigten sich auch gleich, wann die nächste Party auf dem „Kleinen Traumschiff“ stattfinden soll – wir werden Ihnen den Termin zeitnah mitteilen.

 

Bildergalerie: Tanz auf dem Kleinen Traumschiff (Teil 1)

Bildergalerie: Tanz auf dem Kleinen Traumschiff (Teil 1)

 

 

Bildergalerie: Tanz auf dem Kleinen Traumschiff (Teil 2)

Bildergalerie: Tanz auf dem Kleinen Traumschiff (Teil 2)