Die Deutsche Hospitality ist die Dachmarke des deutschen Hotelunternehmens Steigenberger Hotels AG, die sich seit 2020 im Besitz der chinesischen Huazhu Group befindet und ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main, aber auch ein Office in Dubai  hat.

Das Unternehmen besitzt ein Portfolio mit über 160 Hotels in 19 Ländern auf drei Kontinenten und acht einzigartige Hotelmarken unter einer einzigen Dachmarke, darunter historische Traditionshäuser, Stadtresidenzen sowie Resorts und vieles mehr.

Das Unternehmen gab nun stolz bekannt, dass Siegfried Nierhaus, der  Vice President Middle East der Deutschen Hospitality, in die Hotelier Middle East Executive Power List aufgenommen wurde, die die 50 einflussreichsten Hoteliers der Region auszeichnet. Diese Männer und Frauen befinden sich ganz oben in der Organisation ihrer Hotelgruppe und arbeiten erfolgreich in der MENA-Region.

Siegfried ist seit 16 Jahren in Dubai ansässig und hat für verschiedene internationale Hotelbetreiber in führenden regionalen Rollen für die Region Mittlerer Osten, Asien und Afrika gearbeitet. Eine seiner Leistungen war die Leitung der Eröffnung von mehr als 20 Hotels im Mittleren Osten und in Afrika. Er schuf auch erfolgreiche Food- und Beverage-Konzepte.

Im November 2020 kehrte Siegfried zur Deutschen Hospitality zurück. Er managt die bestehenden Häuser und treibt die Expansion in der Region mit viel Power voran.

Er sagte dazu: „Ich bin stolz darauf, wieder Teil der prestigeträchtigen Liste mit anderen fantastischen Branchenexperten im Mittleren Osten zu sein. Zusammen mit unserem regionalen Team in Dubai werden wir die Präsenz der Deutschen Hospitality mit unseren großartigen acht Marken weiter fördern und ausbauen und viele neue Hotels in unterschiedlichen Ländern in der Region eröffnen.“