Die QRC Group wurde erneut vom FOCUS als  „Top-Personalberatung / Headhunter 2017“ ausgezeichnet.

 

Siegel

Siegel

 

Die QRC Group ist eine innovative Unternehmensgruppe mit hoher Qualität und exzellenter Beratungskompetenz und steht seit fast 20 Jahren für die Erfüllung gehobener Ansprüche in Bewerbungsprozessen. Sie unterstützt Unternehmen in ganz Europa  im kompletten Recruitmentprozess und bei einem Interims-Management.

Bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften sowie Spezialisten agieren die Berater von QRC kompetent und seriös. Loyalität gegenüber Mandanten, Fairness im Umgang mit Kandidaten und die unbedingte Wahrung der Vertraulichkeit sind für alle Mitarbeiter von QRC selbstverständlich.

Marion Käser-Seitz ist Diplom-Betriebswirtin und seit 2008 im Bereich Personalberatung und Personalvermittlung tätig.

 

Marion Käser-Seitz

Marion Käser-Seitz

 

Vor fünf  Jahren wurde sie Partner der QRC Group am Standort Fürth (QRC Engineering und Technology Consulting GmbH) mit Spezialisierung in den Bereichen Engineering, Vertrieb, Marketing, Banken, Bahn, Bau und Medien.

Im September 2013 etablierte Marion Käser-Seitz in Dubai eine weitere eigene Firma. Von dort aus werden die Aktivitäten von QRC im Mittleren Osten bzw. in den Golf-Staaten koordiniert.

Dabei werden  auch hier die Anforderungen von bestehenden Kunden erfüllt, die sich selbst mehr in dieser Region etablieren wollen.

Die  MKS Consultancy (QRC Middle East) verfügt über ein weit verzweigtes Netzwerk und über zahlreiche Kontakte  vor Ort. Sie ist  besonders bei der  Executive Search in den Bereichen Bahnindustrie, Bau- und Ingenieurswesen, Medizin / Healthcare und bei weiterführenden Management-Service-Aufgaben tätig.

Die QRC Group wurde nun 2017 bereits zum vierten Mal in Folge vom Nachrichtenmagazin FOCUS wieder als Top-Headhunter in Deutschland ausgezeichnet. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, die das Meinungsforschungsinstitut Statista im Auftrag des Magazins durchgeführt hat.

Personalverantwortliche und Bewerber schätzen die Arbeit der QRC Group. Für die Erhebung wurden sowohl Personalverantwortliche als auch Kandidaten zu ihren Erfahrungen mit Personalberatungen befragt. Dabei wurde die Arbeit der QRC Group von den Befragten nachhaltig positiv bewertet und in folgenden Kategorien als sehr gut bewertet:

– Qualität und Auswahl der angebotenen Positionen

– Absprache und Kommunikation während und nach der Vermittlungsinitiative

– Servicequalität im Vermittlungsprozess

Die Auszeichnung erhalten Headhunting-Unternehmen nur dann, wenn sowohl eine Mindestanzahl an Nennungen als auch eine gute Bewertung in allen Kriterien erreicht wurden.

 

Blick ins Office

Blick ins Office

 

Diese erneute Auszeichnung ist eine tolle Bestätigung für die Arbeit der QRC-Berater.

Außerdem ist das Unternehmen umgezogen und befindet sich seit Ende Mai in den Malzböden Fürth in der Schwabacher Straße, einer modernen Gewerbeimmobilie in historischen Mauern, wo Tradition auf Moderne trifft.

 

Office

Office

 

Bei Fragen erreichen Sie Marion Käser-Seitz unter  Tel.: +49 911 237 33 277

Mobil1: + 49 170 7979880

Mobil2: +971 55 200 7007

marion.kaeser-seitz@qrc-group.com

Webseite:  www.qrc-group.com