Baker’s Kitchen befindet sich im Erdgeschoss des Gebäudes der Auris Metro Central Hotel Apartments, schräg gegenüber der Dubai Internet City Metro Station.

 

Gebäude

Gebäude

 

Beim Betreten des Shops der Baker’s Kitchen bemerkt man sofort das interessante Konzept und hat das Gefühl, in der Natur zu sein. Die Möbel sind bequem und haben ein modernes, aber rustikales Design, genauso wie der Verkaufstresen aus Holz, in dem man alles genau anschauen kann. Man fühlt sich in diesem Verkaufsraum einfach wohl.

 

Shop

Shop

 

Baker´s Kitchen ist Dubais deutsches Fusion and Healthy Food Restaurant, in Verbindung mit einer professionell geführten deutschen Bäckerei.

Mit diversen Neuerungen und einem originellen und einzigartigen Event beginnt Baker´s Kitchen nun mit einer neuen Ära.

 

Spezialitäten

Spezialitäten

 

Die Stammkunden werden überrascht mit neuen gesunden Gerichten, das Innere des Restaurants wird noch attraktiver und gemütlicher gestaltet.

Am 12. und 13. Oktober kann man hier nach dem Motto: „Zahl was Du möchtest“ alles von der neuen Karte bestellen und dann den Betrag bezahlen, den man meint, dass die Speisen und Getränke für einen wert sind.

Dies stellt eine einmalige Gelegenheit für neue Kunden dar, Baker’s Kitchen kennen zu lernen und für Stammkunden mehr über die neue Speisekarte zu erfahren. Bei diesem interessanten Experiment werden die Küche und die Backstube Höchstleistungen bringen.

Der deutsche Bäckermeister Sven und Küchenchefin Heike – Europas erste weibliche Sushi Meisterin – erweitern damit ihr traditionelles Konzept noch einmal mit weiteren gesunden, leichten und modernen kulinarischen Genüssen.

 

Brotzeit

Brotzeit

 

Dabei kommen auch die halal Versionen von „Leberkäse-Schmankerl“ oder Brotzeit auf den Tisch – also abgewandelte traditionelle deutsche Küche.

All diejenigen, die es schon probiert haben sind begeistert, denn es schmeckt fast besser als in Deutschland.

 

Salat

Salat

 

Das Erfolgskonzept des Restaurants beruht auf den Markenzeichen der Chefs – dies sind Kreativität, Erfindungsgeist, tiefgreifendes Gespür für Geschmackserlebnisse und Geschick im Umgang mit Gewürzen und  frischen Zutaten.

Alle Stammkunden wissen, dass das deutsche Brot von Bäckermeister Sven aus selbstgezogenem Sauerteig hergestellt wird.

Viele Kunden von Abu Dhabi bis RAK holen sich deshalb jede Woche ihr Brot und ihre Brötchen im Shop in Barsha Heights  oder beim „Bäckerauto“ am Freitag in Abu  Dhabi oder am Samstag in RAK ab.

 

Baker's Kitchen

Baker's Kitchen

 

Nach der Devise: „Man muss nicht weniger essen, man muss nur richtig essen!“ erleben die Gäste in der Baker’s Kitchen das moderne und gesunde Konzept, sowohl bei den kalten wie auch bei den warmen Speisen und ganz sicher werden alle in Zukunft noch begeisterter von der vielfältigen, attraktiven Speisekarte sein.

 

Kommen Sie am 12. und 13. Oktober in die Baker’s Kitchen und erleben Sie es selbst beim Event „Zahl was Du möchtest“.