Die Wirtschaftszone RAKEZ festigt ihre Position als kundenorientiertes Business-Zentrum und wurde bei den prestigeträchtigen Gulf Customer Experience (CX) Awards 2020 im Conrad Hotel in Dubai mit drei Preisen ausgezeichnet. Die RAKEZ wurde mit dem Gold Award in der Kategorie „ Customers at the Heart of Everything“ und dem Silberpreis für das „CX-Team des Jahres“ ausgezeichnet sowie als  „Gesamtsieger“ genannt. Dies würdigte die Wirtschaftszone als Anbieter für das beste Kundenerlebnis im Golf-Bereich.

„Kunden waren schon immer unsere oberste Priorität und die Bereitstellung eines unübertroffenen Kundenerlebnisses bleibt einer der Eckpfeiler unserer Organisation“, sagte Ramy Jallad, Group CEO der RAKEZ. „Wir betrachten den Gewinn dieser Auszeichnungen bei den Gulf CX 2020 Awards als eine große Anerkennung unserer kontinuierlichen Bemühungen, unsere Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen.“
Ryanne Van Der Eijk, Chief Customer Experience Officer der RAKEZ, kommentierte die Bemühungen der Wirtschaftszone zur Verbesserung der Kundenerfahrungen wie folgt: „2019 haben wir das Projekt„ We Make Life Easy “gestartet, bei dem es darum geht, unseren Kunden eine einfache Geschäftserfahrung zu ermöglichen. Der Gewinn dieser Auszeichnungen durch externe Stellen sowie das positive Feedback unserer Kunden bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, das gesteckte Ziel zu erreichen, das Leben unserer Kunden zu erleichtern.“