Jetzt ist es endlich soweit – das BRAUHAUS öffnet seine Türen.

 

Willkommen

Willkommen

 

Es befindet sich im Pearl Beach Hotel in der Ahmed Bin Rashid Al Mu’alla Road  in Um Al Qawain.

 

Umbauphase

Umbauphase

 

Der Umbau ist nun abgeschlossen und bereits vor kurzem konnte man bei zwei Formel 1-Veranstaltungen einen Blick in die gemütliche Gaststube werfen. Sie ist im bayrischen Stil mit viel Holz ausgestattet und man fühlt  sich dort einfach wohl.

 

Schweinshaxe

Schweinshaxe

 

Hier bekommen die Gäste dann auch echte deutsche Hausmacher-Küche, die nach alten Familienrezepten von einem europäischen Koch immer frisch zubereitet wird.

 

Grand Opening

Grand Opening

 

Nun findet  am

28. April ab 19 Uhr

die große Eröffnungsparty statt.

Dabei gibt es ein üppiges Buffet mit Schweinshaxe, original hausgemachten Brat- und Weißwürsten und vielem mehr und dazu die beliebten Beilagen wie Kartoffelsalat, Bratkartoffeln, Sauerkraut etc.

 

Kartoffelsalat

Kartoffelsalat

 

Bei den Nachspeisen kann man sich mit Kaiserschmarrn, Apfelkücherl mit Vanille-Eis, Bienenstich und mit einigem anderen verwöhnen lassen.

 

Apfelkücherl

Apfelkücherl

 

Noch Fragen?

Natürlich steht  auch ein reiches  Angebot an Getränken bereit, wie z.B. 21 Sorten von deutschen Bieren zu unglaublichen Preisen. So ist ein halber Liter Bier für nur AED 20 zu haben.

 

Biersorten

Biersorten

 

Das Buffet „all you can eat“ kostet am Eröffnungsabend AED 100.

Dazu gibt es von 19 Uhr bis Mitternacht Live-Musik mit den „Happy Bavarians“ aus München.

Diese Live-Band wird auch noch bis zum Sonntag 30. April im Brauhaus auftreten.

Ein Shuttle-Bus steht am Freitag zur Eröffnung ab Al Hamra zur Verfügung!

Mehr Infos unter www.facebook.com/brauhausuaq oder per Telefon unter +971 (0)50 5099041.