Der Swiss Business Council Dubai & Northern Emirates mit seiner Executive Direktorin Michelle Gebert hat vor kurzem alle Schweizer sowie die Freunde und Geschäftspartner der Schweiz zum Schweizer Frühlingsfest 2019 in das wunderschöne Amphitheatre des Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina eingeladen.

Frühlingsfest

Frühlingsfest

Unter den Gästen waren auch der Schweizer General Konsul mit Familie und Angehörige von diversen Organisationen und der Swiss International Airlines.

Gäste

Gäste

Dieses Fest ist eine der größten jährlichen Schweizer Veranstaltungen im sozialen Kalender von Dubai.
Nachdem es fast den ganzen Tag geregnet und die Technik mit diversen Herausforderungen zu kämpfen hatte, erlebten die zahlreichen Gäste doch einen stimmungsvollen Abend.

Live-Band unter Schirmen

Live-Band unter Schirmen

Allerdings spielte die Band Submaryne aus Lausanne bei ihrer VAE-Premiere unter Sonnenschirmen um die gesamte Anlage vor der Feuchtigkeit zu schützen.

Buffet

Buffet

Es gab ein üppiges Schweizer Buffet – natürlich unter anderem mit dem beliebten Raclette – und dann als Highlight die von allen erwartete Tombola, bei der über 65 Preise zu gewinnen waren.

Gewinnerin

Gewinnerin

Darüber hinaus erwartete auch die kleinen Besucher ein buntes Programm. Neben einem köstlichen Kinderbuffet freuten sich die kleinen Gäste über Face Painting, einen Clown, der Ballontiere zauberte sowie über eine Bastelecke und eine Hüpfburg.

Face Painting

Face Painting

Der gesamte Event und vor allem auch die Tombola wären nicht möglich gewesen ohne die große Unterstützung der Sponsoren wie Swiss International Air Lines, Swissôtel Al Ghurair, Jovial Watch Middle East, LGT, Burckhardt Compression, Reichle & De-Massari und Lindt, bei denen sich der Swiss Business Council herzlich bedankt.

DJ Phil

DJ Phil

Nach Abschluss der Ziehung lud DJ Phil mit vielen bekannten Songs für die Jungen und Junggebliebenen zum Tanzen ein. Nachdem der Regen aufgehört hatte tauchte Thomas Schwedler von LED Visions die Tanzfläche in stimmungsvolles Licht.

Tanzfläche

Tanzfläche

So ging wieder ein fröhlicher Schweizer Abend zu Ende und die Gäste freuen sich bereits wieder auf die nächsten Veranstaltungen des Swiss Business Councils Dubai & Northern Emirates.

 

Bildergalerie - Das Schweizer Frühlingsfest 2019

Bildergalerie - Das Schweizer Frühlingsfest 2019