Der Deutsche Felix Hartmann, Operations Direktor im Media One Hotel wurde beim „Leaders in Hospitality Awards 2016“ mit dem Tomorrow’s Leader Award ausgezeichnet.

 

Tomorrow’s Leader

Tomorrow’s Leader

 

Bei der Zeremonie am 19. April im St. Regis Hotel, die vom Hotel News Middle East Magazin organisiert  war, wurde Felix mit diesem erstmalig verliehenen Award ausgezeichnet.

 

Award an Felix Hartmann

Award an Felix Hartmann

 

Felix Hartmann kam 2006 in die VAE, um im Burj Al Arab als Assistant Bar Manager zu arbeiten. Er war in verschiedenen Positionen bei der Jumeirah Group tätig und beendete seine Tätigkeit dort als F & B-Manager vom Al Qasr Hotel.

Während seiner Zeit bei der Jumeirah Group war er der erste Deutsche der den Habanos Sommelier International Contest beim jährlich stattfindenden Habano Cigar Festival in Kuba gewann. Er war auch beim Konzept  und  der Entstehung des teuersten Cocktails im Burj Al Arab beteiligt und initiierte das Konzept für das Tortuga, das mexikanischen Restaurant im Mina Al Salam.

Vor 2 Jahren kam er ins Media One Hotel als Direktor für F&B und wurde sehr schnell zum Operations Direktor befördert, wo er  jetzt das Front Office, die Technik, das Housekeeping, die Security-Abteilung,  die Ausbildung und natürlich die F&B-Abteilung betreut.

 

Gewinnergruppe

Gewinnergruppe

 

Auf der Veranstaltung sagte Sophia Soltani, die Herausgeberin von Hotel News ME:  ”Wir hatten Hunderte von Nominierungen und der Standard des Wettbewerbs war unglaublich streng, was uns die Stärke der Hotelindustrie im Mittleren Osten im Moment zeigt. Der Fokus von Felix liegt nicht nur auf dem materiellen Erfolg des Media One Hotels, sondern auf der Zufriedenheit und dem Leistungsvermögen  seines Teams. Als eine Führungspersönlichkeit, die bereits originelles und kreatives Denken unter Beweis gestellt hat, liegt eindeutig eine glänzende Zukunft vor ihm.

Dass er einen solch harten Wettbewerb schlagen kann zeigt  wie hoch angesehen Felix in der gesamten Branche ist und wir alle von Hotel News Middle East gratulieren ihm und seinem Team.”

Auch Expat Aktuell gratuliert Felix ganz herzlich zu seinem Award und ich persönlich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg!