Nach drei Spieltagen der EURO 2016 hat sich das Media One mit ON42 bereits wieder als DER Hotspot sowohl für die Deutschsprachigen wie auch für viele andere Nationalitäten vorgestellt.

 

VIP Corporate Area

VIP Corporate Area

 

ON42 wurde extra für die EURO 2016 geschaffen mit 3 großen Bars, tollen Screens an allen Wänden und 2 riesigen Hero-Screens. Die Etage umfasst eine spezielle VIP Corporate Area mit roten Sofas und Service und einen so genannten „Stadion-Seating-Bereich“,  der wie Treppen aufgebaut ist und den auch Gruppen reservieren können um gemeinsam Spaß zu haben.

Im Zentrum gibt es ein kleines Fußballfeld zum Warmspielen, das dann während der Spiele mit Bänken ausgestattet wird, so dass auch die Fußballbegeisterten, die keine Reservierung gemacht haben gemütlich im Sitzen das Spiel auf der riesigen Leinwand verfolgen können. Dahinter befindet sich eine Area mit diversen Stehtischen – für all diejenigen, die besser im Stehen jubeln können.

 

Vor dem Spiel

Vor dem Spiel

 

Beim ersten Spiel der Deutschen am Sonntag um 23 Uhr war so richtig viel los und die Stimmung war echt klasse. Bereits beim vorherigen Spiel Polen gegen Nordirland waren einige deutsche Fans ON42 um sich die Gegner ihrer Mannschaft anzuschauen und dann zu später Stunde wurde es vor Spielbeginn so richtig voll.

 

Gewinner des ersten Gewinnspiels

Gewinner des ersten Gewinnspiels

 

Die VIP Area war komplett ausgebucht, unter anderem saßen hier auch die Gewinner des ersten Gewinnspiels von Expat Aktuell und auch der Stadion-Seating-Bereich war ausgebucht. Die Holzbänke auf dem Fußball-Feld waren dicht belegt und die Stehtische umlagert mit vielen aus der deutschen Community und ihren Freunden.

 

Spannung

Spannung

 

Auch Viola von Expat Connect hatte eine Fangruppe mitgebracht und alle feierten gemeinsam ein friedliches Fußballfest mitten in der Nacht.

 

Viola und Freunde

Viola und Freunde

 

Als in der 19. Minute Mustafi das 1. Tor für Deutschland schoss war die Begeisterung riesig, allerdings wurden die Fans dann etwas leiser als die deutsche Mannschaft richtig Mühe hatte das Spiel der Ukraine zu stören. Ein paarmal sah es nach einem Tor der Ukrainer aus, aber dann kam die Erlösung – der in der 90sten Minute eingewechselte Bastian Schweinsteiger  erzielte kurz nachdem er auf den Platz kam das 2:0 und damit war das Spiel beendet. Großer Jubel brandete auf und die Fans feierten auf ON42 mit deutschen Flaggen und vielen Umarmungen und hüpften „atemlos durch die Nacht“.

 

Freude

Freude

 

Nach diesem wichtigen Auftaktsieg freuen sich alle deutschen Fans und deren Freunde schon auf das nächste Spiel gegen Polen am Donnerstag um 23 Uhr  – in der Fanzone für alle Deutschsprachigen ON42.

 

Felix und Felix

Felix und Felix

 

Aber hier ist nicht nur der Treffpunkt für die deutschen Fans, sondern auch der Swiss Business Council und der Austrian Business Council laden ihre Mitglieder für die Spiele der Nationalmannschaften ON42 ein, ebenso wie der Schwedische, der Portugiesische, der Spanische, der Französische und der Belgische Business Council so wie die Italian Community und das Rumanian Network Dubai.

 

Österreich vs. Ungarn am Dienstag

Österreich vs. Ungarn am Dienstag

 

Dies schafft ein freundschaftliches internationales Miteinander, worauf man bereits in den ersten drei Tagen – aber besonders beim Deutschlandspiel am Sonntag – einen tollen Vorgeschmack bekam.

 

Freunde

Freunde

 

Ab heute wird auch noch eine zusätzliche Entlüftung in der gesamten Area installiert, so dass der Zigarettenrauch besser abziehen kann –so können dann die Fans in authentischer Atmosphäre bei angenehmer Temperatur feiern und ihre Mannschaften anfeuern.

 

garden on 8

garden on 8

 

Wer aber gerne seine Kinder mitbringen möchte, kann dies auch im Media One Hotel tun, denn der für Fußballveranstaltungen bekannte garden on 8 wurde für die EURO 2016 zu einer Familienzone mit vielen Beanbags und einem Kicker ausgestattet und  – obwohl unter freiem Himmel mit 10 riesigen Klimageräten gekühlt, die eine ideale Fußball-Atmosphäre zwischen den Hochhäusern von New Dubai schaffen. Auch hier werden die Spiele live auf mehreren Screens übertragen.

Die Fanzone ON42 wird an allen Spieltagen 1 Stunde vor Spielbeginn geöffnet sein, der garden on 8 jeweils ab 17 Uhr!

Durch eine Sondergenehmigung schenkt das Media One bereits ab Öffnung der Fanzone und des garden on 8 Alkohol aus, so dass die Fans auch beim Trinken und Essen auf nichts verzichten müssen!

Expat Aktuell wird Sie über alle weiteren Fußballaktivitäten im Media One auf dem Laufenden halten und auch wieder live von einem der nächsten Spiele berichten.

Weitere Infos zur Fanzone finden Sie unter www.mediaonehotel.com oder erhalten Sie per Telefon unter 04-427 1000.

Ein bis zwei Tage vor jedem Spiel der deutschen Mannschaft verlost Expat Aktuell auf der Facebook-Seite von Expat Aktuell (Link zu https://www.facebook.com/pages/Expat-aktuell/305861809459472) wieder einen VIP-Table für vier incl. einem Eimer mit Bierflaschen!

Schauen Sie einfach regelmäßig vorbei und gewinnen Sie!

 

Bildergalerie

Bildergalerie