Seit dem 25.09. ist die beliebte „Austrian Happy Hour“  aus der Sommerpause wieder zurück in Abu Dhabi.

 

Austrian Happy Hour

Austrian Happy Hour

 

Wie schon mehrmals zu Beginn diesen Jahres veranstaltete das Courtyard by Marriott unter seinem österreichischen General Manager Matthias Widor mit der Unterstützung der österreichischen Botschaft am Montag wieder eine „Austrian Happy Hour“ in der Rooftop – Bar „Up & Below“ im 12 Stock des Hotels. Das Courtyard by Marriott liegt sehr zentral beim World Trade Center in der Hamdan Bin Mohammed Street.

Bei dieser Veranstaltung wird der erste Drink vom Courtyard by Marriott gesponsert, auf alle weiteren Getränke gibt es einen Discount von 20%. Außerdem werden den Gästen leckere Häppchen serviert.

Bereits um 18 Uhr kamen die ersten österreichischen Gäste in diese schöne Rooftop-Bar, die eigentlich outdoor, aber vom Sommer her wegen der Temperaturen noch bis Mitte Oktober geschlossen ist.

 

Dr. Andreas Liebmann, Sarah Ibrahim und Matthias Widor

Dr. Andreas Liebmann, Sarah Ibrahim und Matthias Widor

 

Bereits unter den ersten Gästen waren der österreichische Botschafter Dr. Andreas Liebmann und Sarah Ibrahim von der österreichischen Botschaft sowie Geschäftsleute und Rechtsanwälte hauptsächlich aus der österreichischen Community von Abu Dhabi.

Aber auch aus Dubai waren einige Teilnehmer angereist und sogar deutsche Gäste waren dabei.

 

Deutsche Gäste

Deutsche Gäste

 

Man unterhielt sich angeregt bei dem einen oder anderen Gläschen österreichischen Wein und „networkte“ mit Bekannten und auch diversen neuen Gesichtern bis dann gegen 23 Uhr doch die meisten Gäste nach Hause gingen, da man ja am nächsten Tag arbeiten musste.

 

Österreicher

Österreicher

 

So war diese erste „Austrian Happy Hour“ nach der Sommerpause im „Up&Below“ mit über 50 Gästen bereits wieder ein großer Erfolg und sowohl der Gastgeber GM Matthias Widor wie auch der österreichische Botschafter Dr. Andreas Liebmann freuen sich darauf, bei der nächsten Veranstaltung im Courtyard by Marriott in Abu Dhabi  noch mehr Gäste begrüßen zu können.

 

Matthias Widor mit Dr. Andreas Liebmann

Matthias Widor mit Dr. Andreas Liebmann

 

Diese Veranstaltung ist dann der große Heurigen-Event mit Schrammelmusik vom 26. bis 28. Oktober, der darauf abzielt noch mehr  Gäste aus der österreichischen Gesellschaft in den Emiraten, aber auch aus den Schweizer und deutschen Communities zu begeistern.

Die nächste Austrian Happy Hour wird im Anschluss daran vermutlich Ende November/Anfang Dezember sein – mit weihnachtlichem Touch und wieder vielen netten Gästen.

 

Gäste

Gäste

 

Das Team des Courtyard by Marriott und der österreichischen Botschaft in Abu Dhabi freut sich auf Sie!

Informationen über den Heurigen Event finden Sie unter http://expataktuell.de/auf-gehts-zum-heurigen-in-abu-dhabi/.

 

Bildergalerie

Bildergalerie