Das deutsche Software-Unternehmen easyRAUM GmbH hat im Rahmen der Middle East Event Show in der vergangenen Woche in Dubai seine 3D-Eventplanungs-Software easyRAUMpro vorgestellt. Expat Aktuell berichtete bereits darüber unter anderem unter http://expataktuell.de/easyraum-alles-aus-einer-hand/.

In Zusammenarbeit mit dem lokalen Partner MEEN (The Middle East Event Network) verzeichnet easyRAUM einen erfolgreichen Marktauftakt.
„Wir haben interessanteste Leads generiert und sind mit einem breiten Spektrum von Entscheidern der Branche ins Gespräch gekommen!“, freut sich Holger Walter, MEEN-CEO von easyRAUM in Ras al Khaimah.

 

Messeteam

Messeteam

In den letzten Jahren hat sich easyRAUM zu einer bekannten Premium Marke im europäischen Eventmarkt entwickelt.

 

Saalplanung

Saalplanung

 

Mit über 850 Kunden aus allen Teilen der Branche setzen inzwischen große Hotels, Kongresszentren, renommierte Agenturen, Eventdienstleister und Ausstatter auf die 3D Premium Software und 3D Services des Softwareanbieters. Durch das Bündeln von 3D Visualisierung und 3D CAD Software, schafft easyRAUM einen herausragenden Mehrwert für den Anwender.
Strategisch setzt easyRAUM auf Nachhaltigkeit in 3D. Alles greift ineinander: die bedienerfreundliche easyRAUMpro 3D CAD-Planungssoftware, hochwertige 3D Visualisierung der Gebäude durch das Dienstleistungsteam, sowie die Möglichkeit die Location attraktiv und interaktiv in die eigene Website zu integrieren.

 

Messestand

Messestand

easyRAUM Gründerin und CEO Sabine Reise äußert sich positiv über den neuen Schritt in den Eventmarkt in Middle East: „Es gibt hier so viel Potential für uns mit unserem 3D Softwareprodukt, wir wollen definitiv Teil dessen sein und uns in den kommenden 5 Jahren hier als unumgängliches Eventplanungstool etablieren!“

Weitere Informationen unter www.easyraum.com.