Zur Feier des 45. Geburtstags der Lufthansa in Dubai gibt es bis zu 45% Discount.

Mitte der siebziger Jahre, genau am 3. Mai 1976, landete die Deutsche Lufthansa –  die führende deutsche Fluggesellschaft – zum ersten Mal auf dem Flughafen von Dubai.

Die Lufthansa ist stolz auf diese lange und erfolgreiche Geschichte in den VAE und feiert ihren 45. Geburtstag nun mit einer besonderen Jubiläumsaktion, nachdem der Jubiläumsflug am Airport begrüßt worden war.

Diese Aktion gilt bis zum 24. Mai und bietet sehr attraktive Preisnachlässe von bis zu 45% im Vergleich zu den regulären Ticketpreisen.

Die Aktion gilt für Flugpreise mit Abflügen nach Europa und Nordamerika. Einige Tarifbeispiele: Ein All-Inclusive-Return-Ticket Dubai-Madrid ist ab sofort für 1.775 AED in der Economy Klasse erhältlich. Eine Buchung in Premium Economy beginnt bei 3.195 AED für einen Flug von Dubai nach Rom und der Flug Dubai-Amsterdam für die Business Class kann bereits ab 6.135 AED gekauft  werden. Mehr als 20 Ziele in den USA und Kanada sind nun näher gekommen, z.B. reichen die Preise nach New York von 3.775 AED für einen Flug in der Economy Class bis hin zu 13.255 AED in der Business Class.

„Die Lufthansa blickt auf eine lange Tradition und ein langes Engagement in den VAE zurück“, sagte Heinrich Lange, Senior Director Sales, Golf, Afghanistan und Pakistan, der Lufthansa Group Airlines.  „Wir sind sehr stolz darauf, auf  45 Jahre Dienst für Passanten in den Vereinigten Arabischen Emiraten zurückzublicken, insbesondere in einem Jahr, in dem die Vereinigten Arabischen Emirate ihren 50. Jahrestag seit der Gründung feiern. Dubai ist und war schon immer ein wichtiges Reiseziel im Netzwerk der Lufthansa im Mittleren Osten, da wir nicht nur nonstop mit Deutschland und der Schweiz verbinden, sondern auch darüber hinaus mit fast allen Teilen der Welt, insbesondere mit Europa, den USA und  Kanada. Selbst während der  jüngsten herausfordernden Pandemiezeiten nahm die Lufthansa bereits im Juli 2020 ihre Flüge nach Dubai so früh wie möglich wieder auf mit drei wöchentlichen Flügen und kehrte zu einem erhöhten Flug-Angebot von einem Abflug pro Tag im Dezember zurück. Unsere Fluggesellschaft ist ein anerkannter und geschätzter Partner im Luftfahrtsektor der GCC-Staaten und Jubiläen wie das, was wir heute feiern dienen als Beweis für diese Tatsache.“

Der Buchungszeitraum für diese Aktion beginnt mit dem Jubiläum am 03. Mai 2021und endet am 24. Mai 2021. Der Reisezeitraum bietet enorme Flexibilität, da er sich bis 31. März 2022 erstreckt, die Business Class-Tickets sind bis zum 15. Dezember 2021 gültig.

Alle Bedingungen für diese Jubiläumsaktion finden Sie auf Lufthansa.com unter folgendem Link http://www.lufthansa.com/ae/en/45th-anniversary