Davon träumt wohl jeder Fußballfan: Einmal der Meisterschale ganz nahe zu sein! Der Handels- und Logistikdienstleister Hermes, offizieller Premium-Partner der Bundesliga, macht diesen Wunsch jetzt wahr – und bringt die Meisterschale zum ersten Mal in ihrer Geschichte zu den Bundesliga-Fans in die Vereinigten Arabischen Emirate.

 

Meisterschale

Meisterschale

 

Am Sonntag, den 13. Dezember ist die Original-Meisterschale der Bundesliga in Dubai zu Gast. In der 8. Etage des Media One Hotel – im „garden on 8“ – können Fußballbegeisterte die Trophäe von 18:00 Uhr bis ca. 23:30 Uhr (Ortszeit) aus nächster Nähe betrachten und sich mit ihr fotografieren lassen.

 

Partner

Partner

 

Ab 20:30 Uhr wird zudem die Bundesliga-Begegnung Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt auf Großbildschirmen live vor Ort übertragen. Ein Public Viewing mit Bundesliga-Meisterschale – das gab es selbst in Dubai noch nie.

Verantwortlich für den Besuch der Meisterschale im Emirat ist ein privat organisierter Bundesliga-Stammtisch, den die deutsche Fußballfans Bernhard Hujer, Felix Hartmann und Thomas Heyen im Sommer 2015 in Dubai gegründet haben. Viele deutsche Fußballbegeisterte, die in unterschiedlichen Fanclubs organisiert sind,  treffen sich dort regelmäßig zum gemeinsamen Fußballschauen und fachsimplen im „garden on 8“ des Media One Hotel.

Der Stammtisch hatte sich im Rahmen der Aktion „Die Meisterschale und Du“ (https://fussball.hermesworld.com/#meisterschale) bei Hermes um einen Besuch der Meisterschale beworben und den Zuschlag bekommen.

 

So können alle Fußball-Fans am Sonntag

13.Dezember 2015 von 18 Uhr bis ca. 23.30 Uhr (Ortszeit)

der Meisterschale ganz nahe sein!

 

Media One Hotel (8. Etage im „garden on 8“) – Al Falak Street, Dubai Media City, VAE