Nach der Eröffnung mit dem Hissen der Flaggen am 10. Mai und der Ribbon-Cutting-Zeremonie letzte Woche in Anwesenheit von HH Scheich Ahmed bin Saud bin Saqr Al Qasimi (Expat Aktuell berichtete über beide Events) gab es am 24. Mai am Abend eine fröhliche Eröffnungsfeier für über 100 geladenen Gäste im neuen Hilton Garden Inn in Ras Al Khaimah. Das Hotel liegt im Herzen des Al-Nakheel-Viertels, nur wenige Schritte von zwei großen Einkaufszentren und nur wenige Minuten von den Souks und historischen Stätten der Altstadt entfernt. Es verfügt über 240 moderne und komfortable Zimmer.

 

Hilton Garden Inn

Hilton Garden Inn

 

Die Lobby war für den Event wunderschön vorbereitet mit Luftballons an den Decken und einem sehr leckeren Buffet, das an den verschiedenen Ecken des großzügigen Raums aufgebaut war  – mit internationalen Spezialitäten vom Küchenteam.

 

Buffet

Buffet

 

Bereits am Eingang wurden die Gäste von General Manager Remmie de Graaf,  Mahmoud Mokhtar, dem Country General Manager von Hilton Ras Al Khaimah und Eva Muscheid, Cluster Director of Business Development begrüßt und auch alle anderen Team-Mitglieder waren anwesend um den Gästen alles über das schöne neue Hotel näher zu bringen.

 

Remmie de Graaf, Eva Muscheid und Mahmoud Mokhtar

Remmie de Graaf, Eva Muscheid und Mahmoud Mokhtar

 

Nachdem die Anwesenden sich mit einem Gläschen Bubbly und einigen Häppchen gestärkt hatten und eine Saxophonistin gespielt hatte,  trat General Manager Remmie de Graaf ans Mikrofon und begrüßte alle sehr herzlich und drückte seine Freude aus, dass so viele gekommen waren.

 

GM Remmie de Graaf

GM Remmie de Graaf

 

Er sagte weiterhin, dass das Hotel einen ganz speziellen Platz in den Herzen der Menschen  hat, denn vor vielen Jahren war es das erste Hilton Hotel in RAK und jetzt ist es das erste Garden Inn hier und überhaupt in den gesamten Nördlichen Emiraten. Er drückte auch die Hoffnung aus, dass er und sein Team den Gästen unvergessliche  Momente bescheren werden, dass sie Freude und Lachen mit den Gästen teilen wollen und sie bei allem unterstützen werden was sie brauchen. Er bedankte sich für die bisherige Unterstützung und er will mit dem Hotel auch Teil der Community sein, enge Partnerschaften knüpfen und die Partner mit auf die neue aufregende Reise in die Zukunft nehmen.

 

Remmie am Wunschbaum

Remmie am Wunschbaum

 

Zum Schluss forderte er alle auf einen Abdruck am Wunschbaum zu hinterlassen. Unter dem Applaus der Anwesenden ging er als erster zu dem gemalten Baum und hinterließ einen Fingerabdruck in Farbe und seine Unterschrift. Viele der Gäste folgten ihm und erweckten so den Wunschbaum zum Leben.

 

Tanzgruppe

Tanzgruppe

 

Anschließend unterhielt man sich in lockerer familiärer Atmosphäre bis dann plötzlich laute Musik die Gäste nach vorne blicken ließ, wo eine Tanzgruppe mit athletischen Damen auftrat und mit einer Mischung aus verschiedenen Musicals die Zuschauer begeisterte.

 

Gespräche

Gespräche

 

Mit vielen guten Gesprächen  und interessanten Eindrücken ging dann später dieser fröhliche Eröffnungsabend zu Ende, wobei sich fast jeder vorher noch einmal am riesigen leckeren Erdbeerbaum bedient hatte.

 

Erdbeerbaum

Erdbeerbaum

 

Es war ein fröhlicher Abend mit gut gelaunten Gästen in der wunderschönen Atmosphäre dieses neuen Viersternehotels mit seinem freundlichen Personal.

Expat Aktuell wünscht Remmie de Graaf und seinem Team alles Gute für die Reise in die Zukunft und ich werde Sie als Leser weiterhin über News aus dem Hilton Garden Innn auf dem Laufenden halten.

 

Bildergalerie

Bildergalerie