Eine anspruchsvolle neue Bar mit Restaurant wurde vor kurzem im DoubleTree by Hilton Ras Al Khaimah Corniche Residences eröffnet – unweit der großen Flagge an der Corniche.

Das 225 sqm große Outlet mit einem Sportsbar-Konzept umfasst einen 56 sqm großen Spielbereich mit mehreren Bildschirmen, auf denen wichtige Sportereignisse gezeigt werden sowie Darts, 2 Tischfußballtische und einen Billardbereich. Um sicherzustellen, dass die Gäste das Geschehen von jedem Ort aus verfolgen können, befinden sich große Fernsehbildschirme in den gut sichtbaren Bereichen.

Das Anchor Brew & Grill befindet sich im Mezzanine Floor des neuen Hotels an der Corniche Al Qawasim  und ist die neueste Ergänzung des wachsenden DoubleTree by Hilton-Portfolios. Von der Bar aus können die  Gäste die lebhafte Corniche beobachten und  die Aussicht  auf das Meer genießen. Verschiedene Unterhaltungs- und Einkaufszentren sind von hier aus zu Fuß erreichbar.

Die Launch des Anchor Brew & Grill erfolgte nach den Covid-19-Regeln und Vorschriften. Social Distancing sowie kontaktlose Menüs und Bezahlung wurden ab dem ersten Moment implementiert und das Team wurde hervorragend geschult.
Das Anchor Brew & Grill ist eine maritim inspirierte Bar im rustikalen, zeitgenössischen Stil mit einer unverputzten Backsteinmauer, die in Kombination mit modernen Möbeln eine sehr trendige und kosmopolitische Atmosphäre schafft. Mehrere Sitzlounges und eine 7 Meter lange Bar sind ideal dazu geeignet,  dass die Gäste längere Zeit Spaß haben, während sie sich Sportereignisse ansehen und das leckere Speisenangebot  in der  Anchor  Bar genießen können.

Das Menü bietet Klassiker von Salaten, Sandwiches und Burgern bis hin zu Fish & Chips, Anchor Steak oder gegrilltem Fisch.

Menü-Highlights ab November werden typischen Ribs sein, die in einem Holzofen zubereitet und mit einer Auswahl an hausgemachten Saucen kombiniert werden. Für ein perfektes Speiseerlebnis empfiehlt das Menu die Kombination der gewählten Sauce mit 15 internationalen Getränkesorten.

Nader Halim, Cluster General Manager, sagte: „Wir freuen uns über die neue Erweiterung des Portfolios unseres Clusters und wir können  damit nun für ein breiteres Spektrum von  Gästen da sein und  ganz unterschiedliche Anforderungen erfüllen.“

General Manager John Riad fügte hinzu: „Wir sind sehr stolz darauf, das Anchor Brew & Grill zu eröffnen, eine einzigartige Ergänzung des Nachtlebens und der Restaurants von Ras Al Khaimah. Der kombinierte rustikal-zeitgenössische Interieurstil unterscheidet Anchor von den diversen anderen Restaurants und  so kann Anchor mit den besten Bars und Restaurants der VAE mithalten.“

Zur Eröffnung wurden an einigen Tagen hintereinander diverse Gäste aus der Community und von in RAK ansässigen Unternehmen eingeladen, um das Angebot der Anchor Bar zu probieren und die angenehme Atmosphäre zu erleben.

Die Gäste genossen den Abend, das vielfältige Getränke- und Speiseangebot sowie das schöne Ambiente mit Blick auf die Corniche. Auch freute man sich, wieder einmal ein kleines Event zu erleben – wenn auch streng nach den Abstands- und Hygieneregeln der Covid-19-Zeit.

Als Eröffnungsspecial gibt es nun für alle Gäste im Oktober 50% Discount auf die Gesamtrechnung. So erlebt man hier den ganzen Monat nicht nur eine Happy Hour sondern echte Happy Days.

Anchor Brew & Grill ist täglich von 13 Uhr bis 2 Uhr geöffnet!

Für Reservierungen rufen Sie bitte unter  07 246 9999 an!