Die Ras Al Khaimah Free Trade Zone (RAK FTZ) wurde für den „Best Government Entity in Ras Al Khaimah (RAK) in der Kategorie ‘Mystery Shopper’  von Seiner Hoheit Scheich Saud bin Saqr Al Qasimi, Supreme Council-Mitglied und Herrscher von Ras Al Khaimah  ausgezeichnet‘ – im Rahmen des 10. Sheikh Saqr Programme for Government Excellence (SSPGE) Awards.

 

Rami Jallad mit HH Sheikh Saud bin Saqr Al Qasimi

Rami Jallad mit HH Sheikh Saud bin Saqr Al Qasimi

 

Die RAK FTZ Engineering-Abteilung wurde auch als Top-Abteilung in der RAK Government Kategorie anerkannt, während Ejad Ismail, Engineering Manager der RAK FTZ als bester Abteilungsleiter gewonnen hat und Chabert Braganza, der RAK FTZ Key Accounts Executive als der beste Customer Relation Mitarbeiter belobigt wurde.

Die RAKFTZ ist Heimat von über 8.600 blühenden Unternehmen und somit eine der am schnellsten wachsenden Freihandelszonen in den VAE. Sie eröffnet weitreichende Geschäftsmöglichkeiten für globale Investoren in über 50 Branchen.  In den vergangenen Jahren hat die Freizone auch verschiedene Auszeichnungen von den SSPGE Awards bekommen, sowie auch  von internationalen Einrichtungen, die Awards verleihen wie dem fDi Magazine und  dem MEA Markets Magazine.

 

Award Gewinner

Award Gewinner

 

Ramy Jallad, CEO der RAKFTZ, Eyad Ismail, Engineering Manager und Chabert Braganza, Key Accounts Coordinator nahmen die Trophäen von HH Sheikh Saud bin Saqr Al Qasimi entgegen.