Am 11. September fand am Nachmittag ein High Tea Event von WOW Sochi – exklusiv für Damen –in Tania’s Tea House in Dubai statt.

Die obere Etage des hübschen Teehauses war für die Damen reserviert und die Tische waren liebevoll gedeckt. Hier gab es dann später Tee, Kaffee und leckere Häppchen, wie es bei einem High Tea üblich ist und zum Abschluss noch kleine Geschenke.

Nachdem man einige Zeit gewartet hatte, bis die meisten eingetroffen waren begrüßte Patty Schafer von der Agentur Just us & Otto die Anwesenden und begann mit einem kurzen informativen Video über die Destination Sochi – auch die Perle am Schwarzen Meer genannt.

Dann wurde das Office von Wow Sochi Middle East, das sich in Flughafennähe befindet,  vorgestellt, über das Reisen nach Sochi gebucht werden können. Dafür stehen die unterschiedlichsten Packages zur Verfügung, die man auch nach Kundenwunsch abändern kann. Wichtig zu erwähnen, dass WOW Sochi der einzige Anbieter ist, über den Business-Class-Flüge gebucht werden können.

Seit Juni 2019 ist Sochi von Dubai aus mit Non-Stop-Flügen in weniger als 4 Stunden zu erreichen. Jeder der einen VAE-Pass besitzt braucht kein Visum, für Gäste aus den DACH-Staaten besteht nach wie vor Visumspflicht. Allerdings kümmert sich WOW Sochi um all diese Visa-Angelegenheiten im Vorfeld.

Sochi ist eine Destination wo es vier Jahreszeiten gibt und sehr angenehmes Klima herrscht – mit viel Sonne sowohl im nicht zu heißen Sommer wie auch im Winter.

Die Vegetation ist einzigartig und sehr grün. Es gibt eine Fülle von Quellen, Flüssen und Wasserfällen und die Natur macht zuerst jeden Besucher sprachlos. Hier kann der Gast viele Aktivitäten kombinieren.

Die Stadt Sochi ist modern und sauber und es gibt eine große Anzahl von exklusiven Hotels in der Stadt sowie außerhalb wie z.B. das Rixos Krasnaya Polyana, das in 960 Metern Höhe liegt. Weiterhin findet man dort viele Kliniken und Spas zum Ausspannen und Relaxen sowie auch gute Einkaufsmöglichkeiten.

Die Gastfreundschaft ist groß und herzlich, das kulinarische Angebot einzigartig.

Zusammen mit der allgegenwärtigen umwerfenden Natur kann man bei WOW Sochi Pakete zusammenstellen, die alle Arten von Reisenden glücklich machen.

Bei diesem High Tea Event für Ladies ging man natürlich verstärkt auf die Wellness- Angebote in den vielen wunderschönen Spas mit exklusiven Anwendungen ein.

Hier werden Gesundheitsvorsorge- und Anti-Aging-Pakete angeboten, man kann eine Pause machen vom stressigen Dubai-Stadt-Leben und sich rundherum mit Körper- und Gesichtsbehandlungen sowie ganz speziellen Tee-Sorten aus Sochi verwöhnen lassen, Sauna-Landschaften besuchen oder einfach die Seele baumeln lassen mit Blick auf die Berglandschaft in der Umgebung der Stadt.

Buchen Sie einen Kurztrip nach Sochi nach dem Motto mit dem WOW Sochi die Stadt bewirbt: „Travel Sochi – Discover Yourself!“

Weitere Informationen bei WOW Sochi Middle East

Nur Al Mhithawi

Telefon +971 4 282 9119 Ext 601

Mobile +971 55 266 8704

Mail: res@OurSochi.com

Website: www.OurSochi.com