JETZT ist es endlich soweit!!!

Am Samstag 04.06. um 12 Uhr 30

eröffnet das Brothaus im Steigenberger Hotel Business Bay, worauf  viele schon lange gewartet haben.

 

Willkommen

Willkommen

 

Hier werden der deutsche Bäckermeister Uwe und Küchenchef Lars mit ihren Teams hervorragendes deutsches Brot, Semmeln und Kuchen „European Style“ sowie  köstliche deutsche und europäische Gerichte zaubern und damit nicht nur die deutschen und europäischen Gäste begeistern.

Das Brothaus hat  täglich vom Frühstück ab 7.30 Uhr bis nach dem Abendessen um 23.00 Uhr geöffnet und wird sicher sehr bald zum Nachbarschaftstreffpunkt  in der Business Bay Area werden.

 

Das Brothaus

Das Brothaus

 

Auch kann der Eilige auf seinem Weg ins Büro Salate, Sandwiches, Gebäck oder Brot mitnehmen, ebenso wie frischen Kaffee oder einen Protein-Drink.

 

Take-Away

Take-Away

 

Im Restaurant erhält der Gast leckeres Frühstück – gesund oder üppig – nahrhafte Salate und sowohl kleine wie auch größere warme Speisen.

Zu jedem Essen werden köstliches ofenwarmes Brot, Semmeln oder Brez’n serviert in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Roggen, Weißmehl, Sesam, Zwiebel oder Kürbis und vieles mehr.

 

Brez’n

Brez’n

 

Natürlich gibt es im Brothaus eine Palette an leckeren Kuchen und Torten wie z.B. Bienenstich, Rüblitorte oder Sachertorte um nur einige zu nennen.

 

Bienenstich

Bienenstich

 

Die umfangreiche Speisekarte bietet für jeden etwas – Optionen für Gesundheitsbewusste und auch viel Leckeres für alle, die gutes Essen lieben.

Alle Speisen werden aus hochwertigen Rohstoffen hergestellt und so ist definitiv für jeden kleinen oder größeren Gourmet etwas dabei.

Zum Frühstück reicht die Palette von Eggs Benedict „Our Style“ bis zum „Millionaire Müsli“, aber auch eine echte „Stulle“ oder ein „Strammer Max“ stehen zur Auswahl, ebenso wie Apfelpfannkuchen oder Sandwaffeln.

Bei den warmen Speisen stehen Gerichte wie z.B. das „Tenderloin Steak Sandwich“, cremiger Gebackener Camembert, der „Steigen-Burger“  oder die „Steigenberger Curry-Wurst“ – ein MUST-TRY auf der  Speisekarte und so gibt es wirklich für jeden etwas.

 

Curry-Wurst

Curry-Wurst

 

Nach vielen Bauarbeiten, dem Dry-Run und noch vielen anschließenden Verschönerungen wird nun das Brothaus ab Samstag 04.06. offen sein für die Gäste und das gesamte Team um Brothaus-Manager Louis Alberts, Bäckermeister Uwe und Küchenchef Lars und das freundliche teilweise deutschsprachige Service-Personal freuen sich schon darauf, Sie alle mit den Spezialitäten aus dem Brothaus verwöhnen zu können.

 

Das Team

Das Team

 

Noch vor ein paar Tagen wurden mit viel Spaß die offiziellen Fotos geschossen und so steht nun einer erfolgreichen Eröffnung nichts mehr im Wege!

 

Foto-Shooting

Foto-Shooting

 

Das Brothaus wird  täglich von 7.30 Uhr bis 23 Uhr geöffnet sein – auch im Ramadan. Sogar während des Heiligen Monats kann man dort tagsüber essen und trinken und auch alles ins Büro oder nach Hause mitnehmen.

Alkoholische Getränke werden im Ramadan allerdings erst nach 20 Uhr serviert.

Und nun ein tolles ANGEBOT für alle, die das Brothaus nun einmal selbst erleben wollen:

Den ganzen Eröffnungs-Monat Juni über bekommt man 25% Discount auf die Rechnung für alle Speisen und dazu einen kostenlosen Kaffee – bei Tischen bis maximal 4 Personen!

 

Brothaus Voucher

Brothaus Voucher

 

Bitte Voucher ausdrucken und vorlegen!

Für weitere Informationen oder für Reservierungen rufen Sie bitte unter +971 (0) 4 369 0000 an oder schicken Sie ein E-Mail an brothaus.business-bay.dubai@steigenberger.com.

Das gesamte Team freut sich auf SIE!

 

Bildergalerie

Bildergalerie