Die  Strohal Legal Group ist seit mehr als 11 Jahren in den VAE ansässig  und besitzt auch Kanzleien in Österreich, Singapur, Myanmar und im Iran.

Nach Griechenlands wirtschaftlicher Krise, Brexit und Donald Trump – fragen sich alle Geschäftsleute, was das gerade zwei  Monate alte Jahr bringen wird und wie die politischen und wirtschaftlichen Aussichten vor allem für die VAE sein werden? Wird es drastische Veränderungen für Gründer, Gesellschafter und Investoren geben?

 

Das Team

Das Team

 

Um all diese Fragen mit Mandanten und Freunden bei einem Kanzlei-Event in legerer Runde zu diskutieren und einige Informationen zu geben, hatte Dr. Theo Strohal zusammen mit seinem Team Freunde, Mandanten und Kollegen zu einem Kanzlei-Event am 23.Februar in den Garten der Kanzlei-Villa in Ras Al Khaimah eingeladen.

 

Dr. Theo Strohal

Dr. Theo Strohal

 

Trotz des Windes und des drohenden Regens waren viele aus der österreichischen, deutschen und Schweizer Community dieser Einladung gefolgt ebenso wie einige internationale Gäste.

 

Jana Krok mit Uschi Mahl und Thomas Schwedler

Jana Krok mit Uschi Mahl und Thomas Schwedler

 

Der Event war von der Legal Consultant Jana Krok in gewohnt professioneller Weise organisiert  worden. Dazu hatte das Team des The Cove Rotana Hotels im Garten ein leckeres Buffet aufgebaut.

 

Bei der Rede

Bei der Rede

 

Nachdem die meisten Gäste eingetroffen waren, sprach Dr. Theo Strohal ein kurzes Grußwort worin er vor allem den Freunden und Kollegen aus anderen Emiraten dankte, dass sie trotz des Donnerstagsstaus ihren Weg nach RAK gefunden hatten. Daraufhin wurde das Buffet eröffnet und das sehr leckere kalte und warme Buffet fand regen Zuspruch, ebenso wie der österreichische Traubensaft und die andren ausgewählten Getränke.

 

Rede von Gordian Gaeta

Rede von Gordian Gaeta

 

Anschließend ergriff Dr. Strohal erneut das Wort und stellte seinen alten Studienkollegen Gordian Gaeta vor, der heute als Investmentberater arbeitet. Er gab eine kurze Einschätzung über die Auswirkungen spezieller Ereignisse auf die Weltwirtschaft insbesondere auf das System in den VAE.

 

Networking

Networking

 

So gab dieser Abend im Garten der Kanzlei-Villa der Strohal Legal Geoup viele interessante Denkanstöße nach dem Kanzlei-Motto „Your business is our success, your success is our business“ und war ein echtes Networking-Event  der deutschsprachigen Community in den Nördlichen Emiraten mit Gästen auch aus Dubai.

 

Moritz Kerler mit GM Andreas Müller

Moritz Kerler mit GM Andreas Müller

 

Nach dem D,A,CH-Stammtisch am Abend vorher traf man sich hier erneut um viele interessante Topics zu diskutieren und um in schönem Ambiente mit netten Gästen, bei dem einen oder anderen guten Glas Wein einen interessanten Networking-Abend zu erleben.

 

Bildergalerie

Bildergalerie