Marjan, der Hauptentwickler von Eigentumsimmobilien in Ras Al Khaimah, hat die ersten Residenzen der Marke Missoni in dem nördlichen Emirat angekündigt. Die maßgeschneiderten Apartments, die von der Designästhetik der italienischen Luxusmodemarke inspiriert sind, werden auf Al Marjan Island von DURAR, einem führenden Entwickler von Luxusimmobilien in den VAE  in Zusammenarbeit mit Fortune 5, einem auf Immobilieninvestitionen, -entwicklungen und -verkäufe spezialisierten Unternehmen der VAE entwickelt.

Die kultige italienische Marke, die für ihre auffällige dekorative Vision bekannt ist, die kräftige Farben und Grafiken mit ungewöhnlichen Formen kombiniert, wird eine harmonische Mischung aus raffiniertem Leben in der unberührten Wasserlage von Al Marjan Island bieten.

Arch. Abdulla Al Abdouli, CEO von Marjan, sagte: „Die Residenzen der Marke Missoni sind die jüngste Ergänzung unseres ertklassign Portfolios hochwertiger Projekte auf Al Marjan Island, die neue Maßstäbe für luxuriöses Wohnen in der Region setzen. Das Debüt der Marke Missoni in Ras Al Khaimah unterstreicht die starke Anziehungskraft der Premium-Lifestyle-Lage unseres Vorzeigeprojekts und stellt eine lohnende Investitionsmöglichkeit für aufstrebende Hausbesitzer und Investoren dar. Wir freuen uns, DURAR und Fortune 5 willkommen zu heißen, um außergewöhnliche Wohnerlebnisse für Familien und Besucher zu schaffen und die Attraktivität von Ras Al Khaimah als unvergleichliches globales Investitions- und Tourismusziel weiter zu stärken.“

Die Immobilien am Wasser, deren Inneneinrichtung mit dem ikonischen psychedelischen Muster des italienischen Luxus-Modehauses Missoni ausgestattet ist, sollen bis Ende 2026 fertiggestellt werden.

Livio Proli, CEO von Missoni, sagte: „Wir freuen uns, mit DURAR und Fortune 5 an diesem neuen Innenarchitekturprojekt in Ras Al Khaimah zu arbeiten. Der Immobiliensektor in Ras Al Khaimah wächst weiter und wir freuen uns, Teil einer Entwicklung zu sein, die so viel zu bieten hat.“

Der Start der Residenzen der Marke Missoni ist ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung von Al Marjan Island zu einem High-End-Wohn- und Freizeitziel par excellence. Der exklusive Verkauf und das Marketing für die Missoni-Residenzen auf Al Marjan Island werden von OCTA Develop, einer führenden Entwicklungsmanagementfirma, übernommen.

Ibrahim Al Habib, Vorsitzender der DURAR Group, sagte: „Wir freuen uns, das zweite Projekt unserer Markenimmobilien auf Al Marjan Island zu entwickeln und die ikonische Design-Eleganz der Marke Missoni für unsere Kunden in der Region zu verwirklichen. Ras Al Khaimah verzeichnet weiterhin eine starke Nachfrage auf dem VAE-Immobilienmarkt und der Start der luxuriösen Missoni-Markenresidenzen wird noch mehr Investoren und Bewohner anziehen, die ihren Lebensstil an der erstklassigen Wasserfront von Al Marjan Island verbessern wollen.“

Prem Mohandas Gopalani, CEO von Fortune 5, sagte: „Unser unermüdliches Engagement für Spitzenleistungen ist der Schlüssel zu unserem heutigen Erfolg, und wir sind stolz darauf, mit einer ikonischen Marke wie Missoni für unser neues, vom Design inspiriertes Immobilienprojekt auf Al Marjan Island zusammenzuarbeiten. Die Residenzen der Marke Missoni sind unser Debüt im Emirat Ras Al Khaimah, und wir freuen uns darauf, weitere Immobilien in einem der am schnellsten wachsenden Investitions- und Tourismusziele der Region zu entwickeln.“

Bestehende und künftige erstklassige Ufer- und Inselprojekte wie Al Marjan Island verzeichnen eine beständige Nachfrage nach Wohnimmobilien, was auf positive Aussichten für Immobilieninvestitionen in Ras Al Khaimah hindeutet. Das nachhaltige Wachstum des Immobilienmarktes des Emirats und die Attraktivität des Lebens am Wasser haben auch Investoren aus aller Welt angezogen und machen Al Marjan Island zu einem erstklassigen Ziel für lukrative Investitionsrenditen.