Das Deutsche Tourismusbüro Golfstaaten (GNTO), die lokale Tochtergesellschaft des Deutschen Tourismusverbandes (GNTB), hat Yamina Sofo zur neuen Direktorin für Sales & Marketing ernannt.

In ihrer neuen Funktion wird Yamina Sofo dasTeam der Golfregion führen  und ihm eine strategische Ausrichtung geben, eine breite Palette von Marketingkampagnen und -aktivitäten organisieren sowie eng mit den lokalen und ausländischen Handelspartnern und Interessengruppen der Branche zusammenarbeiten, um „Destination Germany“ als ein ganzjähriges Reiseziel in der gesamten Golfregion zu fördern.

Zu ihrer Ernennung sagte Sofo: „Ich freue mich sehr, meine neue Rolle zu übernehmen und für„ Destination Germany “zu werben, was in dieser Region einen hervorragenden Ruf genießt. Ich bin stolz zu sagen, dass die Golfregion zu den Top 20 der wichtigsten Quellmärkte Deutschlands und zum drittgrößten Quellmarkt außerhalb Europas gehört. Deutschland ist aufgrund seiner Vielfalt eines der bevorzugten Reiseziele für die GCC-Bürger, sei es für Wellness und Erholung, Natur und Sightseeing oder einfach nur zur Unterhaltung und zum Shopping. Es bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, luxuriöse Unterkünfte und Einrichtungen sowie  umweltfreundliche Verkehrsverbindungen durch das ganze Land. “

Yamina kommentierte den Lockdown der letzten Wochen wie folgt: „Trotz des Lockdowns hat der Deutsche Tourismusverband (GNTB) mit  #DiscoverGermanyFromHome “eine gemeinsame Kommunikationskampagne auf allen Social-Media-Kanälen weltweit gestartet, um inspirierende, einfühlsame und informative Inhalte mit den Reisenden von morgen auf bezaubernde und interaktive Weise. “