Vor kurzem übergab der bisherige General Manager Amit Arora die Leitung der beiden Properties von Ritz-Carlton in Ras Al Khaimah an seine Nachfolgerin Tracey Oliver.

Tracey Oliver

Die bisherige General Managerin des Hotel de l’Opera MGallery Collection in Hanoi wurde als neue General Managerin für die Leitung der Ritz-Carlton Ras Al Khaimah-Hotels ernannt, um die bereits jetzt außergewöhnlichen Gästeerlebnisse in den exquisiten Resorts noch zu steigern.

Nachdem sie im Juli 2019 nach Ras Al Khaimah kam, hat sich Tracey verpflichtet, die beiden Hotels mit ihrer Erfahrung, ihrer Leidenschaft und ihrem Glauben an die Marke in noch größere Höhen zu führen und noch bekannter zu machen.

Tracey bringt eine Fülle von Erfolgen in führenden Luxushotels mit. In der Vergangenheit leitete sie bekannte Hotels und Resorts wie das Hotel de la Paix in Thailand und das Hotel de l’Opera MGallery Collection in Vietnam, nachdem sie als Director of Operations bei Dorado Beach, einem Ritz-Carlton-Resort in Puerto Rico, gearbeitet hatte.

Ritz-Carlton Anlagen RAK

Tracey Oliver, die neue General Managerin des Ritz-Carlton Ras Al Khaimah Al Wadi Desert und des Al Hamra Beach, sagte: „Ich freue mich, in den Mittleren Osten zu ziehen und mich dem Team des Ritz-Carlton Ras Al Khaimah Al Wadi Desert und Al Hamra Beach anzuschließen. Ich bin mir sicher, dass wir alle zusammen unvergessliche #RC-Erinnerungen für alle unsere Gäste schaffen werden, die in unseren atemberaubenden Anwesen im Naturschutzgebiet Al Wadi und am Arabischen Golf wohnen. “

Tracey begann ihre Karriere 1999 als Management-Trainee bei The Ritz-Carlton Tysons Corner in Virginia und entwickelte große Führungsqualitäten, als sie Teil des Management-Teams bei The Ritz-Carlton in Palm Beach und South Beach in Florida wurde. Nachdem Tracey in zahlreichen Häusern in den USA und in Asien gearbeitet hatte, kehrte sie nun zu The Ritz-Carlton zurück, erweiterte ihr Wissen über die Marke und verfolgte ihre Leidenschaft für Mitarbeiterführung und Hospitality Management.

Auch Expat Aktuell wünscht Tracey Oliver viel Erfolg und alles Gute als neue General Managerin der beiden wundervollen Hotel-Anlagen.