Die Deutsche Internationale Schule Dubai (DISD) gab vor kurzem bekannt, dass Sener Erkol ab sofort die Position des General Managers übernommen hat. Mit der Erfahrung aus seiner bisherigen Laufbahn und mit umfassenden Fachkenntnissen wird Sener Erkol eine entscheidende Rolle bei der Weiterentwicklung und Führung der Schule spielen.

Herr Erkol blickt auf eine langjährige Tätigkeit als Schulvorstand unter anderem für Personalwesen und Liegenschaften zurück. Seine Erfahrung in diesen Bereichen hat maßgeblich zur Optimierung interner Prozesse und zur Schaffung einer optimalen Lernumgebung beigetragen. Unter seiner Leitung wurden innovative Ansätze zur Mitarbeiterentwicklung und Ressourcenverwaltung eingeführt, die das Schulumfeld nachhaltig verbessert haben.

Besonders hervorzuheben ist Sener Erkols internationale Expertise, die er während seines langjährigen Aufenthalts in Japan als Consultant für Marktanalysen und Markteintrittsstrategien in verschiedenen Branchen erworben hat. Seine Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu analysieren und darauf basierend strategische Entscheidungen zu treffen, ist von unschätzbarem Wert für die Schule.

„Wir freuen uns, Sener Erkol als unseren neuen General Manager begrüßen zu dürfen“, sagte Schulleiter Michael Lummel. „Seine langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Teams, seine Fähigkeit, strategische Visionen umzusetzen, und sein internationaler Blickwinkel werden dazu beitragen, die Schule auf ein neues Niveau zu heben.“

Sener Erkol selbst äußerte sich ebenfalls voller Vorfreude auf seine neue Position: „Es ist mir eine Ehre, Teil dieser angesehenen Bildungseinrichtung zu sein und ihre positive Entwicklung voranzutreiben. Ich freue mich darauf, mit dem engagierten Team der Schule zusammenzuarbeiten und unsere Schülerinnen und Schüler auf ihrem Bildungsweg bestmöglich zu unterstützen.“

Die Schule ist zuversichtlich, dass unter der Leitung von Sener Erkol innovative Ansätze und strategische Entscheidungen die Schule in eine vielversprechende Zukunft führen