Die RAKBANK wurde als Partner für die bevorstehende Ras Al Khaimah Championship bekannt gegeben, die vom 25. bis 28. Januar im Al Hamra Golf Club stattfinden wird.

Das mit Spannung erwartete Turnier wird zum dritten Mal in Folge von der DP World Tour in Ras Al Khaimah  ausgerichtet,  dem Heimat-Emirat der RAKBANK. Ausrichtet. Auch dieses Jahr verspricht es wieder eine unvergessliche Woche voller sportlicher Action zu werden.

Die Partnerschaft zwischen der RAKBANK und der Ras Al Khaimah Championship spiegelt das kontinuierliche Engagement der Bank bei der Unterstützung von Sportveranstaltungen und der Förderung des gesellschaftlichen Engagements in der Region wider.

Raheel Ahmed, Group CEO der RAKBANK, sagte: „Wir freuen uns, die Ras Al Khaimah Championship der DP World Tour in unserem Heimat-Emirat zu unterstützen. Diese Zusammenarbeit entspricht unseren Werten der Förderung des Sportsgeistes, des Engagements für unsere Community und der Aufwertung der lokalen Sportlandschaft. Wir erwarten ein spannendes Turnier, bei dem Talent und Kameradschaft groß geschrieben werden.“

Tom Phillips, Head of Middle East der DP World Tour, fügte hinzu: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft der RAKBANK mit der Ras Al Khaimah Championship, die sich mit der Vision der DP World Tour deckt, den Golfsport im Mittleren Osten weiter auszubauen und zu erweitern und gleichzeitig mit lokalen Unternehmen zusammenzuarbeiten.“

Eine Reihe hochkarätiger Spieler wird Ende des Monats in Al Hamra abschlagen, darunter der neunfache DP World Tour-Sieger Pablo Larrazábal und Titelverteidiger Daniel Gavins.

Mit Rasmus Højgaard, Dan Bradbury und Alex Fitzpatrick werden auch einige aufregende Talente der nächsten Generation der DP World Tour an dem mit Spannung erwarteten Event teilnehmen.

Die Ras Al Khaimah Championship gilt als bedeutendes Ereignis im internationalen Golfkalender, das immer wieder Spitzenspieler und internationale Zuschauer anzieht, und die RAKBANK freut sich, zum Erfolg dieses prestigeträchtigen Turniers beizutragen.

Die Zuschauer können die  DP World Tour-Stars auf dem Golfplatz beobachten, aber auch eine Reihe aufregender Aktivitäten abseits des Golfsports erleben..
Im Championship Village wird es eine große Anzahl von Food Trucks der beliebtesten Restaurants der VAE geben, während lustige Kinderaktivitäten und Live-Musik an jedem Turniertag die ganze Familie unterhalten werden, was mit Sicherheit eine weitere unvergessliche Golfwoche in den VAE schaffen wird.

Fans bekommen freien Eintritt zur Ras Al Khaimah Championship und können sich für Tickets here registrieren.
Zuschauer können aber noch mehr erleben mit Tickets für AED 945 für das Championship Chalet, das das 18. Grün überblickt, oder für die Clubhaus-Terrasse ab AED 160.