Die RAKEZ hat die Türen ihrer Servicezentren in Al Hamra /Ras Al Khaimah und in der Innenstadt von Dubai wieder geöffnet und begrüßt die Kunden, die darin alle Arten von Dienstleistungen in Anspruch nehmen können, einschließlich Lizenz-Erneuerungen und geschäftliche Unterstützungsdienste sowie vieles andere mehr.

Die Entscheidung, den Betrieb in den Service-Centern wieder aufzunehmen wurde als Reaktion auf die wachsende Anzahl von Serviceanfragen in der RAKEZ getroffen. Mit der Wiedereröffnung dieser Standorte können RAKEZ-Kunden nun verschiedene Arten von Dienstleistungen in Anspruch nehmen, indem sie die Service-Zentren besuchen. Dies kann bequem mit vorab ausgemachten Terminen erfolgen, um eine effizientere Erfahrung zu gewährleisten.

„Die Betreuung unserer Kunden ist tief in der RAKEZ-DNA verwurzelt. Wir wollten unseren Kunden die Arbeit erleichtern und sie in jeder Hinsicht unterstützen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die Türen unserer Service-Center unter Einhaltung angemessener Vorsichtsmaßnahmen zu öffnen “, sagte Ramy Jallad, CEO der RAKEZ Group. „Wir freuen uns, bekannte Gesichter in unseren Offices wieder zu sehen, aber natürlich sind unsere Dienstleistungen auch über das RAKEZ Portal 360 verfügbar, das unseren Kunden jederzeit und überall zugänglich ist.“

Vor der Eröffnung der Service-Center hat  die RAKEZ umfassende Schutzmaßnahmen getroffen. Diese Vorsichtsmaßnahmen wurden eingeführt, um die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter, Kunden und Besucher zu gewährleisten und ihnen einen sicheren und problemlosen Besuch zu ermöglichen.