Das Brothaus und sein freundliches Team haben sich seit der Eröffnung eine große internationale Fangemeinde aufgebaut.

 

Das Brothaus

Das Brothaus

 

Das Restaurant befindet sich zwar in einem 5-Sterne-Hotel, hat sich aber inzwischen zu einem gemütlichen rustikalen Treffpunkt sowohl  für Hotelgäste wie auch für  alle die in der Nähe arbeiten und wohnen entwickelt.

Bei Brot und Gebäck hat das Brothaus definitiv einen deutschen Touch, bei den Speisen wird Wert auf internationale Küche gelegt, allerdings ebenfalls mit leichtem „German Twist“.

Das moderne und doch gemütliche Restaurant mit europäischem Flair bietet eine umfangreiche Speisekarte mit Optionen für Gesundheitsbewusste  neben einer Vielzahl von leckeren internationalen und auch deutschen Gerichten. So gibt es unter anderem bei den verschiedenen Frühstücksvarianten auch ein typisch deutsches Frühstück und  tagsüber  auch Gerichte wie Curry-Wurst oder gebackener Camembert.

 

Bäckermeister Uwe

Bäckermeister Uwe

 

Der deutsche Bäckermeister Uwe und Küchenchef Lars mit ihren Teams legen dabei Wert auf „European Style“, der nicht nur die deutschen und europäischen Gäste begeistert.

 

Küchenchef Lars

Küchenchef Lars

 

Das Brothaus hat seit kurzem auch seine Alkohol-Lizenz und so startet am Dienstag 23. August die erste Schnitzel-Nacht mit einem Kalbsschnitzel mit Beilagen und dazu zwei  frisch gezapften Gläsern Bier zum Sonderpreis.

 

Schnitzel

Schnitzel

 

Neben dem Schnitzel-Angebot gibt es dienstags auch noch einen saftigen Burger mit zwei frisch gezapften Gläsern Bier – ebenfalls zu einem speziellen Preis!

 

Frisch Gezapftes

Frisch Gezapftes

 

Diese Schnitzel-Nacht dauert jeweils von 18 Uhr bis 23 Uhr und soll ab 23.08. jeden Dienstag stattfinden.

Weitere Themennächte im Brothaus sind in Planung wie z.B. auch die Hotelier-Mondays, die bereits am 22.August beginnen mit speziellen Angeboten für alle die in der Hospitality Industrie arbeiten.

 

Deko

Deko

 

Erleben Sie die ganz spezielle Atmosphäre im Brothaus am Abend und lassen Sie sich am 23. August ein knuspriges Schnitzel mit Beilagen und ein kühles Bier bei der ersten Schnitzelnacht schmecken!

Das Team im Brothaus freut sich auf Sie!

Weitere Informationen und Reservierungen unter 04-369 0000.

 

Schnitzel-Dienstage

Schnitzel-Dienstage