Bei einer glanzvollen Award-Zeremonie für den „Leaders in Hospitality Awards 2016“ im St. Regis Hotel in Dubai wurde das neue Steigenberger Hotel Business Bay mit dem „Leading New Hotel“ Award 2016 ausgezeichnet.

 

 

Leaders in Hospitality Awards 2016

Leaders in Hospitality Awards 2016

 

 

Obwohl das Hotel erst seit November 2015 offen ist, hat das Steigenberger Business Bay als kosmopolitisches Hotel mit deutschem Touch bereits großen Einfluss auf die Hotellandschaft in den VAE genommen.

Das 5-Sterne-Steigenberger ist das erste Hotel der LuLu Group International und befindet sich im Herzen der Stadt in der Business Bay, nur einen Steinwurf vom Burj Khalifa und der Dubai Mall entfernt.

Das Hotel besitzt 365 Zimmer inklusive 28 Suiten und ist für Geschäftsreisende und Urlaubsreisende gleichermaßen konzipiert.

 

 

Blick

Blick

 

 

Es hat einen einmaligen Blick auf die Skyline von Dubai sowie eine erstklassige Ausstattung und bietet außergewöhnlichen Service.

Das Hotelteam selbst ist sehr stolz auf seinen Service und die Effizienz in der Dienstleistung. Das Hotel wurde in seiner Kategorie aufgrund seines Konzepts, seines Services sowie wegen seiner Ausstattung und seines F&B-Angebots und seiner vielfältigen Möglichkeiten für den Award ausgewählt.

 

 

Award Verleihung

Award Verleihung

 

 

Adeeb Ahamed, Geschäftsführer vonTwenty14 Holdings und Eigentümer des Hotels sagte:“ Wir sind sehr stolz und fühlen uns geehrt, dass das Steigenberger Hotel Business Bay beim „Leaders in Hospitality Awards 2016“ als das Leading New Hotel ausgewählt wurde. Das ist eine wahre Anerkennung für das Engagement und die Leidenschaft des gesamten Teams, das das Steigenberger  in so kurzer Zeit zu einem besonderen Hotel gemacht hat.“

 

 

Alle Gewinner

Alle Gewinner

 

 

Puneet Chhatwal, CEO der Steigenberger Hotels AG sagte: „Wir haben seit unserer Gründung  immer danach gestrebt aus der Masse herauszustechen durch
unsere einzigartigen Konzepte, ansprechende Kampagnen und außergewöhnliche Standards der Gastfreundschaft. Wir werden auch weiterhin alles dafür tun, unsere Position aufrecht zu erhalten als das Ziel der Wahl für internationale Gäste und diese Auszeichnung spornt uns an unsere Dienstleistungen noch zu verbessern und sicherzustellen, dass wir eine Erfahrung bieten, die ihresgleichen sucht“

Er fügte noch hinzu: „Vielen Dank aber insbesondere an unser gesamtes außergewöhnliches Team – vor allem an den Vice President Steigenberger Middle East Siegfried Nierhaus und  den General Manager Eirik Bergvoll.“

 

 

Team Steigenberger

Team Steigenberger

 

 

Machen Sie sich selbst ein Bild davon und erleben Sie „Gastfreundschaft à la Steigenberger“  bei Ihrem nächsten Besuch!

 

Buchungen unter https://www.yourreservation.net/tb3/index.cfm?bf=STAG&hotelcode=HYSDXB76&plprun=2&_=1446352137046.